Paris Jackson: Ist das ihr Liebes-Outing mit Cara Delevingne?

Anzeichen für eine Liebe gab es viele, nun setzen Paris Jackson und Cara Delevingne den Spekulationen die Krone auf. Der Grund: innige Küsse auf offener Strasse.

Schon vor wenigen Wochen machten Paris Jackson (19) und Cara Delevingne (25) mit vertrauten Bildern auf Instagram auf sich aufmerksam. Damals kniete die 19-Jährige mit einer roten Rose vor ihrer angeblich nur guten Freundin Cara. Mit dieser gegenseitigen Bezeichnung dementierten die beiden stets aufkommende Liebes-Gerüchte. Doch bei den neuesten Schnappschüssen ist diese Ausrede wohl kaum noch glaubwürdig.

Auf Bildern, die der britischen „Daily Mail“ vorliegen, sind die beiden Frauen eng umschlungen in Los Angeles zu sehen. Doch nicht nur das: Paris und Cara tauschen innige Küsse auf öffentlicher Strasse und tanzen unbekümmert vor sich hin. Gemeinsam sollen sie mit Paris‘ Patenonkel Macaulay Culkin (37, „Kevin – Allein zu Haus“) und dessen Freundin, Disney-Star Brenda Song (29), auf einem Doppeldate gewesen sein. Ob das Versteckspiel damit nun endlich vorbei ist?

Vorheriger ArtikelAlicia Vikander macht gemeinsame Sache mit Elvis‘ Enkeltochter
Nächster Artikel„Let’s Dance“: Bachelorette Jessica Paszka ist draussen