Elizabeth Hurley schickt sexy Urlaubsgrüsse

Elizabeth Hurley hat sich eine kleine Auszeit genommen und macht Urlaub auf den Balearen – und mal wieder entzückt sie die Fans mit einem sexy Bild im knappen Bikini auf Instagram.

Elizabeth Hurley (52, „The Royals“) gönnt sich zurzeit eine Auszeit auf der spanischen Baleareninsel Tagomago – und beglückt ihre knapp 900’000 Follower auf Instagram mal wieder mit dem einen oder anderen sexy Bikini-Bild. Besonders heiss ist ihr letzter Post. Darin posiert Hurley in einem ultra-knappen blauen Zweiteiler, der nicht gerade viel von ihrem Traumkörper bedeckt…

In the Blue Bedroom @tagomagoisland @elizabethhurleybeach #JewelBikini #ibiza

A post shared by Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) on

Mit ihrem durchtrainierten Body und ihren heissen Posts macht die Schauspielerin regelmässig den hübschen Models oder jungen It-Girls Konkurrenz für den Award für den heissesten Promi-Account auf Instagram – und das mit 52-Jahren! Den Fans gefällt es. Kommentare wie „Oh mein Gott. Diese Frau sieht einfach perfekt aus“ oder „Danke Gott für diese Frau“, sprechen für sich.

Ganz uneigennützig sind die sexy Aufnahmen übrigens nicht. Auf ihren Urlaubs-Fotos trägt Hurley nämlich stets Teile aus ihrer eigenen Bademodenkollektion – bessere Werbung kann man wohl nicht machen…

Vorheriger ArtikelChristina Aguilera: Neue Musik schon im Mai?
Nächster ArtikelFelbertauern: Die Strasse der Best Ager