Ehefrau Nummer drei: Richard Gere hat noch einmal geheiratet!

Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April seine Freundin Alejandra geheiratet haben.

Erst kürzlich hatte die spanische Tageszeitung „ABC“ berichtet, dass sich Richard Gere (68, „Hachiko“) und Alejandra Silva (35) am 4. Mai das „Jawort“ geben wollen. Doch das ist offenbar schon längst geschehen, wie die spanische Zeitschrift „Hola!“ nun schreibt.

Bereits Anfang April sollen die beiden heimlich geheiratet haben, wie nicht näher genannte Quellen aus dem Umfeld des Paares erzählt haben sollen. Für den 6. Mai sei deshalb eine grosse Feier mit Familie und Freunden in New York geplant, darunter sich sicherlich auch Geres Sohn Homer James Jigme (18) und Silvas Sohn Albert (5).

Sie ist seine dritte Ehefrau

Zweimal hat der Schauspieler bereits das Eheversprechen abgelegt. Das Band der Ehe verband ihn von 2002 bis zur Scheidung im Jahr 2016 mit Schauspielkollegin Carey Lowell (57). Von 1991 bis 1995 war er zudem mit Topmodel Cindy Crawford (52) verheiratet. Silva war von 2012 bis Ende 2015 mit dem Unternehmer Govind Friedland liiert. Ihr Vater Ignacio ist der ehemalige Vizepräsident von Real Madrid, einem der bekanntesten Fussballvereine der Welt.

Vorheriger ArtikelPrinz Alexander von Schweden: Der kleine Wonneproppen wird zwei
Nächster ArtikelMitarbeiter aufgepasst: Modemacher Marc Jacobs ist in Feuerlaune