Daniel Craig und Rachel Weisz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Spätes Elternglück: „James Bond“-Star Daniel Craig wird mit 50 noch einmal Vater! Seine Ehefrau Rachel Weisz erwartet das erste gemeinsame Kind des Paares.

Spätes Elternglück für 007-Star Daniel Craig (50) und seine Ehefrau Rachel Weisz (48)! Wie die Schauspielerin im Interview mit der „New York Times“ bekannt gegeben hat, erwartet sie das erste gemeinsame Kind des Paares. Auf die Frage, ob sie nicht ein kleines Geheimnis hätte, das sie der Zeitung verraten könne, antwortete sie offenbar mit einem strahlenden Lächeln: „Ich werde es bald zeigen.“ Dazu habe sie ihren grauen Pullover hochgezogen und den Blick auf ihren Bauch freigegeben.

„Daniel und ich sind glücklich. Wir werden einen kleinen Menschen bekommen. Wir können es kaum erwarten, ihn oder sie zu treffen“, erklärte Weisz weiter. Sie ist seit sieben Jahren mit dem „James Bond“-Darsteller verheiratet. Beide haben bereits Kinder mit anderen Partnern. Weisz brachte ihren Sohn Henry (11) aus ihrer Beziehung mit Darren Aronofsky (49) mit in die Ehe, Craig seine Tochter Ella (25), die er mit Schauspielerin Fiona Loudon hat.

Vorheriger ArtikelDavid Copperfield muss seinen berühmten Zaubertrick verraten
Nächster ArtikelDas denkt Dr. Christine Theiss über „The Biggest Loser“-Star Christos