Justin Bieber zu Fans: Lasst euch vom Promi-Lifestyle nicht blenden

Justin Bieber richtet einen Appell an seine Fans: Sie sollen sich nicht vom Promi-Leben, das auf Instagram dargestellt wird, blenden lassen.

Justin Bieber (24, „Friends“) ist einer der grössten Popstars der Welt. Auf Instagram warnt er nun seine Fans davor, das Leben als Promi zu überschätzen. An seine über 99 Millionen Follower schreibt er: „Hey Leute, dieser glamouröse Lifestyle, den berühmte Menschen auf Instagram zeigen – lasst euch nicht davon täuschen und denkt, ihr Leben sei besser als eures. Ich kann euch garantieren, das ist es nicht!“

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Justins Posting kam bei seinen Fans bestens an. Innerhalb eines Tages drückten schon fast 2,5 Millionen auf den Like-Button. Bieber ist schon als Teenager zum Star geworden. Eine Weile sorgte er mehr durch Skandale als durch seine Musik für Aufsehen. Doch schon seit geraumer Zeit geht der Kanadier skandalfrei durchs Leben. Ein Grund könnte sein, dass er zur Religion gefunden hat. An Ostern schrieb er zuletzt auf Instagram: „Jesus hat mein Leben verändert.“ Vielleicht versucht Justin Bieber inzwischen tatsächlich ein besserer Mensch und seinen Fans ein gutes Vorbild zu sein.

Happy easter

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Vorheriger ArtikelGoogle Assistant bucht in Kürze eigenständig Termine
Nächster ArtikelTerry Gilliam: Verwirrung um Gesundheit – doch er kommt nach Cannes