Muttertag: So lassen sich die Promi-Mütter heute feiern

Heute ist Muttertag – ein Tag, den auch so manche Promi-Mama in vollen Zügen geniesst. Schliesslich dreht sich heute alles einmal um sie.

Der zweite Sonntag im Mai, ein Tag wie jeder andere? Von wegen, heute werden Mütter auf der ganzen Welt verwöhnt und mit Liebesbekundungen regelrecht überschüttet. Auch viele Promi-Damen kommen in den Genuss des Muttertages. Bestes Beispiel: Verona Pooth. Erst vor wenigen Wochen feierte Deutschlands wohl bekanntestes Werbegesicht seinen 50. Geburtstag. Heute lässt ihre Familie Verona erneut hochleben.

Ihre Söhne, Rocco (6) und San Diego (14), überraschten die Moderatorin am Morgen mit einem bunten Frühstückstisch. Eier, Käsekuchen, Kerzen – das volle Programm. Geschenke gab es natürlich auch, wie Pooth in einem kurzen Video auf Instagram zeigte. Sohn Rocco schenkte ihr unter anderem einen selbstgemachten Bilderrahmen, verziert mit bunten Steinen und Herzchen.

Überraschung Frühstück zum Muttertag 💕

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

Alle Mamas freuen sich über Frühstück

Wie Verona Pooth konnte sich scheinbar auch Alessandra Meyer-Wölden (35) über eine Überraschung am Morgen freuen. Ihre Kinder brachten ihr Frühstück und grosse Geschenktüten direkt ans Bett. „Ich wurde heute morgen von meinen Kindern verwöhnt“, schrieb die fünffache Mutter zu zwei süssen Schnappschüssen und wünschte „ALLEN Mamis von ganzem Herzen alles Gute zum Muttertag.“

Pfannkuchen und Spiegeleier in Herzform gab es indes für Jennifer Lopez (48, „On the Floor“). Sie teilte ihr heutiges Mutterglück via Instagram-Story, wie auch zahlreiche andere Promi-Mütter. So erhielt beispielsweise Kollegin Gwen Stefani (48, „The Sweet Escape“) ein Fusskettchen von ihren drei Söhnen Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (4). Moderatorin Michelle Hunziker (41) konnte sich über eine goldene Sternen-Armkette von Tochter Aurora (21) freuen.

Diese Promi-Mütter mögen’s aktiv

Pink (38, „What About Us“) geniesst den Muttertag ebenfalls im Kreise ihrer Liebsten. Gemeinsam mit Ehemann Carey Hart (42) und den Kindern Willow (6) und Jameson (1) hat es sie nach Kanada verschlagen. Doch auf der faulen Haut liegen und sich verwöhnen lassen, ist scheinbar nichts für die Sängerin. Stattdessen geht es mit Kind und Kegel wandern, wie ein Instagram-Bild zeigt.

Auch Hollywood-Star Nicole Kidman (50, „The Others“) hat sich am heutigen Muttertag Beschäftigung gesucht. Auf dem Tagesplan: Basteln und Malen. Unterstützt wird sie dabei nach eigener Aussage von ihren Töchtern sowie ihrer eigenen Mutter Janelle.

Vorheriger ArtikelGolfurlaub: Bei diesen Hotels sind die Greens in Sicht
Nächster ArtikelHeather Locklear: Endlich wieder mit Tochter Ava vereint