Nicht alle Spice Girls sind zur Royal Wedding eingeladen

Lange dachte man, die Spice Girls geben im Rahmen der Royal Wedding ein kleines Konzert für Prinz Harry und Meghan Markle. Doch jetzt sickert durch: Es sind noch nicht einmal alle fünf eingeladen…

Lange hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass die Spice Girls („Wannabe“) in ihrer Ur-Besetzung am kommenden Samstag bei der Royal Wedding für Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) ein Ständchen singen würden. Doch bereits seit einigen Tagen ist klar: Das war alles nur ein Hirngespinst, teilweise von den Sängerinnen selbst gestreut. Dennoch hiess es auch in den Tagen darauf, dass alle fünf zumindest zum illustren Kreis der offiziellen Gäste gehören. Jetzt berichtet die „New York Post“, dass noch nicht einmal das der Fall sein soll: Zwei der Spice Girls wurden demnach gar nicht erst eingeladen!

Ein Insider liess durchsickern, dass nur Victoria Beckham (44), Emma Bunton (42) und Geri Horner (45) zu den Auserwählten zählen. Für Mel C (44) sowie Mel B (42) wurden demnach keine Einladungskarten verschickt. Bemerkenswert ist dies vor allem bei Mel B, die zu Hause in Los Angeles verweilen wird: Sie war es nämlich, die in einem Interview in der US-Talkshow „The Real“ den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hatte, als sie einen Auftritt der Spice Girls im Rahmen der Royal Wedding nicht vollkommen ausschloss und grossen Raum für Spekulationen bot.

Vorheriger ArtikelRonda Rousey möchte unbedingt schwanger werden
Nächster ArtikelJada Pinkett Smith wollte sterben