Melania Trump: Es geht ihr wieder blendend

Nach ihrer Nieren-Operation am vergangenen Montag geht es Melania Trump offensichtlich hervorragend. Sie fühle sich „grossartig“, erklärte sie nun.

Auch wenn es sich um nicht sonderlich kritische Probleme gehandelt haben soll, so hat die überraschende Nieren-Operation von Melania Trump (48) am Montag doch für einiges an Aufregung gesorgt. Nun erklärt die First Lady selbst via Twitter, dass es ihr blendend gehe. „Ich fühle mich grossartig und freue mich darauf nach Hause ins Weisse Haus zu kommen“, schreibt die Frau von US-Präsident Donald Trump (71, „Great Again!“). Ausserdem bedankte sie sich für alle Segenswünsche sowie Gebete und hob die Leistung des Krankenhauspersonals hervor.

Ihr Mann gab bereits Entwarnung

Am Montagmorgen war Melania Trump in das Walter Reed National Military Medical Center in Washington, D.C. eingewiesen worden – eines der wichtigsten Militärkrankenhäuser der USA. Das Weisse Haus hatte erklärt, dass sie an der Niere operiert worden und der Eingriff gut verlaufen sei. Bei einer sogenannten Embolisation wurden Blutgefässe künstlich verschlossen.

Auch Donald Trump hatte via Twitter Entwarnung gegeben. „Unserer grossartigen First Lady geht es richtig gut. Sie wird das Krankenhaus in zwei bis drei Tagen verlassen. Vielen Dank für so viel Liebe und Unterstützung“, erklärte der Präsident unter anderem.

Vorheriger ArtikelTaylor Swift: Ihr Stalker muss ins Gefängnis
Nächster ArtikelRoyale Hochzeit: Sir Elton John wird für Harry und Meghan singen