Hochzeits-Premiere mit 57: Hugh Grant will sich noch im Mai trauen

Fünf Kinder und ein Hochzeitsfall: Hugh Grant will sich mit zarten 57 Jahren noch in diesem Mai erstmals vor den Traualtar wagen.

Im Kino hat „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“-Charmeur Hugh Grant (57) schon viele Happy Ends erlebt, privat traute er sich hingegen noch nie, den Gang vor den Traualtar anzutreten. Dies soll sich aber noch im Mai ändern, wie die britische „The Sun“ berichtet. So wolle der 57-Jährige noch diesen Monat seiner langjährigen Freundin, der Schwedin Anna Eberstein (39), das Jawort geben.

Drei Kinder hat da Paar bereits, das seit nunmehr sechs Jahren gemeinsam durchs Leben schreitet. Das Jüngste davon sei laut „Daily Mail“ erst im vergangenen März auf die Welt gekommen – womit der sehr auf seine Privatsphäre achtende Grant nun schon fünffache Vaterfreuden geniesst.

Dass Grant sich mit seinen 57 Jahren nun erstmals fest in einer Ehe bindet, sei laut „The Sun“ selbst unter seinen Liebsten nicht mehr für möglich gehalten worden: „Das ist ein Tag, von dem Hughs Freunde nicht mehr geglaubt haben, dass er kommen würde“, zitiert die britische Seite eine Quelle aus dem Umfeld des Stars.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan: Dieser Ring ist etwas ganz Besonderes
Nächster ArtikelHochpolitisch bis Hollywood: Meghan Markles kluge Brautkleiderwahl