Melania Trump: Die First Lady ist zurück im Weissen Haus

Grosse Freude bei Donald Trump: Seine First Lady Melania ist aus dem Krankenhaus entlassen worden – und hat sogleich einen neuen Namen von ihm spendiert bekommen.

Aus dem Krankenhaus entlassen: Nachdem die US-amerikanische First Lady Melania Trump (48) vergangene Woche überraschend an den Nieren operiert werden musste, ist sie inzwischen wieder wohlauf und zurück im Weissen Haus. Dies gab der US-Präsident Donald Trump (71, „Gib niemals auf!“) höchstpersönlich via Twitter bekannt: „Es ist grossartig, unsere unglaubliche First Lady wieder zu Hause im Weissen Haus zu haben. Melania fühlt sich gut und es geht ihr blendend. Vielen Dank für all eure Gebete und besten Wünsche.“

Wer ist Melanie?

Die Freude über ihre Rückkehr war bei Präsident Trump offenbar so gross, dass er sich vor lauter Eifer peinlich verzwitscherte. In der ersten Version seines Tweets, die zwar gelöscht, von blitzschnellen Usern aber für die amüsierte Nachwelt festgehalten wurde, hatte sich Trump über den blendenden Gesundheitszustand einer gewissen „Melanie“ gefreut…

Am Montagmorgen war Melania Trump in das Walter Reed National Military Medical Center in Washington, D.C. eingewiesen worden – eines der wichtigsten Militärkrankenhäuser der USA. Das Weisse Haus hatte erklärt, dass sie an der Niere operiert worden sei. Bei einer sogenannten Embolisation wurden Blutgefässe künstlich verschlossen.

Vorheriger ArtikelHarry und Meghan: Ihr zweiter Kuss blieb fast unbemerkt
Nächster ArtikelFestivalsommer in Vilnius: Diese Events solltest du nicht verpassen