R. Kelly: Sein angeblicher Sex-Kult geht in Serie

Den mitunter bizarren Anschuldigungen über einen angeblichen Sex-Kult von R. Kelly wird nun sogar eine Doku-Reihe gewidmet.

Mit seinem angeblichen Sex-Kult hat Sänger R. Kelly (51, „R.“) zuletzt bizarre Schlagzeilen geschrieben. Nun plane der US-amerikanische Kabelsender Lifetime sogar eine mehrteilige Dokumentation über den Skandal. Wie die Seite „TMZ“ zudem in Erfahrung gebracht haben will, sollen mehrere Familien der vermeintlichen Opfer an der Produktion mitwirken.

Der schwere Vorwurf: Mehrere Eltern behaupten, der Star hätte deren Töchter förmlich einer Gehirnwäsche unterzogen und sie in Sex-Sklavinnen verwandelt. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Familie des vermeintlichen Opfers Jocelyn Savage rechtliche Schritte gegen den Sänger eingeleitet, wie ebenfalls „TMZ“ berichtete. Sie selbst hat seither bereits in einer Videobotschaft beteuert, nicht von R. Kelly als Gefangene gehalten zu werden.

Vorheriger ArtikelGute Nachrichten: Tokio Hotel stehen wieder im Studio
Nächster Artikel«Wie im Traum»: Rick Hoffman schwärmt von der royalen Hochzeit