Kim Kardashian überrascht mit neuem Nacktfoto

Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu verärgern.

Ein neues Nacktfoto von Kim Kardashian (37, „Keeping Up With the Kardashians“)? Für ihre Fans ist das nichts Neues – und das lassen sich diese teilweise auch gehörig anmerken. Um Werbung für ihr neues Parfum zu machen, postete Kardashian bei Instagram ihre berühmten Kurven. Wie bei dem Flakon ihres Duftes, ist der komplett entblösste Körper des Reality-TV-Sternchens zu sehen. Ihre Scham bedeckt sie dabei gekonnt mit ihren Armen.

Sie ist „langweilig“

Von ihren 111 Millionen Instagram-Followern waren einige nicht gerade angetan. Kardashian präsentiert so häufig ihre Reize, dass einige das Foto für „langweilig“ halten, wie der britische „Daily Express“ berichtet. Demnach seien in den zahlreichen Kommentaren vermehrt ähnliche Meinungen zu finden. „Vielleicht sollten wir ihr alle entfolgen“, schrieb ein Follower. Ein anderer merkte an: „Ehrlich Kim, wir haben deinen Körper schon 100’000 Mal gesehen, hör auf damit. Es ist nun langweilig.“

Vorheriger ArtikelRyan Reynolds dreht mit Michael Bay für Netflix
Nächster ArtikelThomas Markle hat keine Lust mehr auf den Medienrummel