Fürst Albert II. und Mick Schumacher kicken für den guten Zweck

Vor dem Grossen Preis von Monaco am kommenden Sonntag lud Fürst Albert II. zu einem Fussball-Benefizspiel. Mit dabei war auch Michael Schumachers Sohn Mick.

Am Sonntag werden wieder die Formel-1-Boliden beim Grossen Preis von Monaco über den berühmten Stadtkurs rasen. Im Vorfeld des Rennens veranstaltete Fürst Albert II. von Monaco (60) sein alljährliches Fussball-Benefizspiel, um Geld für bedürftige Kinder zu sammeln. Das berichtet unter anderem die britische „Daily Mail“.

Viele Stargäste

Neben dem Fürst von Monaco liefen dabei am Dienstagabend auch einige andere Stars über den Platz – darunter die Rennfahrer Felipe Massa (37), Mika Häkkinen (49) und Nico Rosberg (32). Laut Medienberichten soll auch der italienische Fussballstar Francesco Totti (41) teilgenommen haben. Zudem gab es einen ganz besonderen Auftritt, denn auch Formel-3-Pilot Mick Schumacher (19), der Sohn von Rennfahrerlegende Michael Schumacher (49), stand auf dem Rasen.

Vorheriger ArtikelAvril Lavigne und der mysteriöse Milliardärssohn: Wer ist ihr Neuer?
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Ihr Kleid legt das Netz lahm