Wird sich Harvey Weinstein am Freitag der Polizei stellen?

Filmproduzent Weinstein scheint dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr gewachsen zu sein. Stellt er sich am Freitag der Polizei?

Der öffentliche Druck auf einen der bekanntesten US-amerikanischen Filmproduzenten Harvey Weinstein (66, „Pulp Fiction“) scheint übergross zu werden. Nach Berichten des amerikanischen Nachrichtenmediums „ABC News“ kündigte er an, sich wegen der gegen ihn gerichteten Beschuldigungen am Freitag der Polizei und allen damit verbundenen Konsequenzen stellen zu wollen.

Seit Oktober 2017 steht der Medienmogul unter dem Verdacht der Vergewaltigung und sexuellen Nötigung zahlreicher Schauspielerinnen und weiterer weiblicher Angehöriger des Show-Business.

Vorheriger Artikel„Germany’s next Topmodel“: Toni entscheidet das Finale für sich
Nächster ArtikelSylvester Stallone zu Besuch bei Donald Trump