Clooney-Ex Stacy Keibler erwartet ihr zweites Kind

Die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler, eine von George Clooney Ex-Freudinnen, erwartet ihr zweites Kind. Glücklicher Vater ist ihr Ehemann Jared Pobre.

Von 2011 rückte Stacy Keibler (38) durch ihre Beziehung zu Hollywood-Star George Clooney (57, „Ocean’s Eleven“) in das Interesse der Öffentlichkeit. Im Juli 2013 trennte sich das Paar schliesslich und die Ex-Wrestlerin ist mittlerweile seit 2014 glücklich mit ihrem Ehemann Jared Pobre (43) verheiratet. Nun wird diese Liebe von Kind Nummer zwei gekrönt.

Wie unter anderem „Daily Mail“ berichtet, erwartet die 38-Jährige wieder ein Baby. Keibler und ihr Mann seien demnach am Freitagabend bei einem romantischen Date in Beverly Hills gesichtet worden, bei dem der Babybauch nicht zu übersehen gewesen sei. Die beiden sind bereits Eltern einer dreijährigen Tochter namens Ava Grace.

Vorheriger ArtikelStilikone Claudia Schiffer: «Ich probiere gerne neue Trends»
Nächster ArtikelStill und heimlich: Mariah Carey hat ihren Verlobungsring verkauft