Schauspieler Jackson Odell stirbt mit 20 Jahren

US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot. Der 20-Jährige wurde leblos in Los Angeles gefunden, heisst es. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

US-Schauspieler Jackson Odell (1997-2018) ist im Alter von 20 Jahren gestorben. Der Serien-Darsteller und Musiker, der unter anderem durch die Show „Die Goldbergs“ bekannt wurde, wurde laut US-Medienberichten am Freitag leblos in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden. Eine Autopsie soll die Todesursache klären. Auf Twitter wurde ein Statement seiner Familie veröffentlicht.

Die Familie habe „am Freitag unseren geliebten Sohn und Bruder Jackson Odell verloren“, heisst es in dem Statement. „Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. Er hatte so viel mehr zu teilen. Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Unser Wunsch ist, dass der Rest der Welt, der ihn kannte und liebte, das genauso tut.“ Die Familie wolle im Privaten trauern und keine weiteren Statements mehr geben, heisst es weiter.

Jackson Odell hatte kleinere Rollen in „Private Practice“, „Modern Family“, „iCarly“ und „Arrested Development“. Für den Soundtrack zum Film „Forever My Girl“ steuerte der Singer-Songwriter zudem einige Songs bei. „Modern Family“-Star Ariel Winter (20) trauerte via Twitter um ihren Kollegen: „Ich bin am Boden zerstört, seit ich vom Tod Jackson Odells gehört habe“, schrieb sie: „Ich kannte Jackson, seit wir 12 Jahre alt waren und er erschien sogar in einer Folge von ‚Modern Family‘. Wir haben nicht viel geredet, als wir in die Highschool-Zeit kamen, aber ich bin froh, dass ich vor seinem Tod Zeit mit ihm verbringen konnte.“

Vorheriger Artikel„Polizeiruf 110“: Deswegen streiten Bukow und König über Politik
Nächster ArtikelBei Polizeikontrolle: Vince Vaughn festgenommen!