Bei Polizeikontrolle: Vince Vaughn festgenommen!

Vince Vaughn hat für einen Skandal gesorgt. Der Hollywood-Star wurde nach einer Polizeikontrolle festgenommen. Er soll sich den Polizisten widersetzt haben.

US-Schauspieler Vince Vaughn (48) ist festgenommen worden. Das berichtet unter anderem „TMZ“. In der kalifornischen Stadt Manhattan Beach sei er am frühen Sonntagmorgen kurzzeitig hinter Gittern gelandet, berichtet das Promiportal unter Berufung auf die Polizei.

Der Schauspieler wurde laut „TMZ“ bei einer Verkehrskontrolle auffällig. Eine weitere Person soll bei ihm im Auto gewesen sein, heisst es weiter. Beide Männer waren angeblich „unkooperativ“ und sollen sich zunächst geweigert haben, aus dem Fahrzeug zu steigen.

Später wurde Vaughn wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Polizei festgenommen. Eine körperliche Auseinandersetzung habe es aber nicht gegeben, zitiert „CNN“ einen Polizeisprecher. Der Schauspieler soll allerdings die Kontrolle verzögert haben. Beide Männer seien inzwischen auf Kaution wieder frei, heisst es weiter.

Vorheriger ArtikelSchauspieler Jackson Odell stirbt mit 20 Jahren
Nächster ArtikelPlant Guido Maria Kretschmer eine Einrichtungsshow?