Cathy Hummels: «Ab nach Moskau»

Sie hatte es im Vorfeld der WM bereits angekündigt, nun ist sie unterwegs: Cathy Hummels und ihr kleiner Sohn werden DFB-Spieler Mats Hummels und die Mannschaft in Moskau anfeuern.

Für Nationalspieler Mats Hummels (29) ist familiäre Unterstützung für den WM-Auftakt des DFB-Teams gegen Mexiko im Anmarsch: Ehefrau Cathy Hummels (30) hat auf ihrem Instagram-Account ihren Fans ihren Aufbruch nach Russland verkündet: „Ab nach Moskau um Papa und sein Team zu unterstützen“, schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie Söhnchen Ludwig in den Armen hält und ihm einen zärtlichen Kuss auf den Kopf gibt.

Bereits im Vorfeld der WM hatte Cathy Hummels erklärt, dass sie und der gut fünf Monate alte Spross beim ersten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft dabei sein werden. Ob weitere Besuche in Russland folgen, bleibt abzuwarten. Am 21. Juni ist sie beruflich in München, wie sie auf Instagram bekanntgab. Das DFB-Team spielt als nächstes am 23. Juni in Sotschi gegen Schweden, am 27. Juni in Kasan gegen Südkorea.

Vorheriger ArtikelEnrique Iglesias und Anna Kournikova: Die WM als Zerreissprobe?
Nächster ArtikelMit Seitenhieb auf Kevin Hart: The Rock bestätigt „Jumanji“-Sequel