Bunter Protest in New York: Trump-Tochter Tiffany feiert Pride Parade

Model Tiffany Trump, Tochter des US-Präsidenten, feierte die Pride Parade am Sonntag in New York City zusammen vielen anderen Promis.

US-Model Tiffany Trump (24) feierte zusammen mit Freunden und der LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender) bei der Pride Parade am Sonntag in New York City Toleranz, Gleichberechtigung und die Vielfalt der Lebensformen. Dafür schlüpfte die Blondine in einen schicken Glitzerfummel, was unter anderem auf Fotos zu sehen ist, die ihr Designer-Kumpel Andrew Warren (25) auf seinem Instagram-Account postete.

❤️ Officially Sunday 💜

A post shared by Andrew Warren (@adwarren) on

Ob ihrem Vater, US-Präsident Donald Trump (72), das gefallen hat, ist nicht bekannt, aber auch nicht wirklich gut vorstellbar in Anbetracht seiner früheren Äusserungen. Tiffany Trump ist das einzige gemeinsame Kind von Trump und Schauspielerin Marla Maples (54), die von 1993 bis 1999 verheiratet waren.

Heidi Klum, Lady Gaga und Co.

Tiffany Trump war aber nicht das einzige bekannte Gesicht, dass sich dem bunten Protestzug anschloss. Entertainerin Heidi Klum (45) war ebenfalls dabei. Sie postete sogar ein Foto von sich mit Töchterchen Lou (8) auf den Schultern am Rande des Protestzuges – und wünschte „Happy Pride“ dazu.

Happy Pride ❤️🧡💛💚💙💜 #love #liveandletlive #nyc

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Den bunten Regenbogen-Look liess sich auch Sängerin Lady Gaga (32) nicht nehmen, wie auf ihrem Instagram-Post zu sehen ist. Dazu schrieb sie noch eine kleine Liebeserklärung: „Ich liebe die LGBTQ-Community mehr als ich sagen kann. Also singe ich es lieber. Für immer. Und das ist ein New Yorker Versprechen. Eine Liebe!“, so die gebürtige New Yorkerin. Im Hashtag fordert sie dann noch „Gleichberechtigung“.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan: Darum trägt sie immer zu grosse Schuhe
Nächster Artikel„Sturm der Liebe“: Ehemaliger Kinderstar steigt mit Gastrolle ein