Familie Jackson bedankt sich bei den Fans für die Anteilnahme

Die berühmte Familie Jackson trauert um ihr Oberhaupt Joe Jackson. Nun haben seine Kinder in einer persönlichen Erklärung der Öffentlichkeit für die Anteilnahme gedankt.

Joe Jackson (1928-2018) hinterlässt nach seinem Tod einen trauernden Familien-Clan. Der Vater des „King of Pop“ starb am Mittwoch in einem Krankenhaus in Las Vegas. Nun haben sich seine Kinder Janet (52), Jackie (67), Jermaine (63), Marlon (61) und Tito Jackson (64) stellvertretend für die ganze Familie mit einem Statement zum Tod ihres Vaters geäussert.

„Wir trauern um den Verlust unseres Vaters und feiern das Leben eines Mannes, der so viel geopfert hat, um uns das Leben und den Erfolg zu ermöglichen, den wir heute haben“, zitiert unter anderem „Page Six“ aus dem Pressestatement. Ausserdem bedankten sie sich dem Bericht zufolge in der gemeinsamen Erklärung bei den Fans und der Öffentlichkeit für die Achtung der familiären Privatsphäre.

Vorheriger ArtikelDie Videospiel-Highlights im Juli
Nächster ArtikelZauberhafte Augenblicke mit Baims