Sacha Baron Cohen verteilt einen Seitenhieb an Donald Trump

Sticheln kann der Comedian Sacha Baron Cohen nur zu gut. Jetzt postete er ein vielversprechendes Video auf Twitter, mit dem er nicht nur gegen Donald Trump austeilt, sondern auch ein neues Projekt durchschimmern lässt.

Der Comedian Sacha Baron Cohan (46, „Der Diktator“) ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Als sein Alter Ego Ali G beispielsweise hat er bereits 2003 den jetzigen US-Präsidenten Donald Trump (72) interviewt und ihn dabei ziemlich vorgeführt. Spätestens seit diesem Aufeinandertreffen war Trump nicht gut auf den Briten zu sprechen, was er auch in aller Öffentlichkeit zugab. Jetzt holte Cohan via Twitter zum erneuten Seitenhieb gegen Trump aus – und machte damit gleichzeitig eine vielversprechende Ankündigung für seine Fans.

Passend zum vierten Juli, dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten, veröffentlichte Cohan ein kurzes Video mit den Worten: „Eine Nachricht von eurem Präsidenten Donald Trump am Unabhängigkeitstag“. Der Clip zeigt zunächst eine offizielle Aufnahme Trumps, in der er wild über Cohan schimpft: „Dieser drittklassige Charakter namens Sacha Baron Cohan… Ich wünschte einfach, er wäre richtig oft ins Gesicht geschlagen worden. Genau jetzt wäre er im Krankenhaus.“ Weiter sagt er über ihn: „Es war eine Schande. Er sollte sofort gefeuert werden.“ Zwischen den Aussagen werden die Worte „er ist zurück“ und „wie ihr ihn noch nie zuvor gesehen habt“ eingeblendet.

Zuletzt wendet sich der Präsident in der Aufnahme direkt an den Comedian: „Sacha Baron Cohan, geh zur Schule, lerne witzig zu sein. Du weisst einen Scheiss!“ Auch darauf reagiert Cohan mit dem eingeblendeten Satz: „Sacha macht den Schulabschluss“ sowie „bald“. Dazu wird ein Logo der fiktiven „Trump University“ eingeblendet. Plant der Comedian etwa einen Film über den vieldiskutierten Präsidenten?

Das Video dürfte Donald Trump jedenfalls nicht sonderlich freuen – Cohans Fans allerdings umso mehr, denn damit scheint er sein Comeback als Comedian angekündigt zu haben. Sogar Pamela Anderson (51, „Baywatch“), die mit Cohan schon vor der Kamera stand, zeigte sich begeistert und kommentierte das Video bereits: „Ich kann es kaum erwarten… ein grosser Spass von Sachas Seite… aber der andere scheint unheimlich, grausam und reagiert über. Das verlangt definitiv ein cleveres Comeback. Ich bin sicher, das ist exakt, was kommen wird.“ Der US-Präsident darf sich wohl auf etwas gefasst machen…

Vorheriger ArtikelLuxusleben adé: So unglamourös ist die Unterkunft bei „Das Sommerhaus der Stars“!
Nächster ArtikelAngelina Jolie: Ihr neuer Freund soll ein britischer Millionär sein