George Clooney: Roller-Unfall auf Sardinien

Grosse Sorge um George Clooney! Der Hollywood-Star hatte einen Roller-Unfall auf Sardinien und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Hollywood-Star George Clooney (57, „Suburbicon“) ist nach einem Unfall auf Sardinien in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie „La Nuova Sardegna“ meldet, habe sich der Unfall ereignet, als der Schauspieler mit seinem Roller auf der Costa Corallina in der Provinz Olbia-Tempio unterwegs war. Dort sei er mit einem Pick-up zusammengeprallt.

Daraufhin sei der Schauspieler zur Untersuchung in die Notaufnahme des „Johannes Paul II. Krankenhaus“ gebracht worden. Auf Twitter zeigt das sardische Nachrichtenportal Bilder von der Unfallstelle. Der US-Star soll bei dem Unfall zwar verletzt worden sein, sein Zustand sei aber „nicht ernst“. Wie es ihm genau gehe, ist nicht bekannt.

Indes meldet „rainews.it“, dass Clooney für Dreharbeiten auf der italienischen Insel sei. Gedreht werde die sechsteilige Serie „Catch-22“, die von US-Piloten erzählt, die während des Zweiten Weltkrieges in Italien auf der Insel Pianosa stationiert waren.

Ehefrau Amal Clooney (40) und die einjährigen Zwillinge Ella und Alexander sind auf Sardinien dabei.

Vorheriger ArtikelSchlägerei am Set? Johnny Depp verklagt
Nächster ArtikelBoris Becker flirtet sich durch Wimbledon