Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Taynara Wolf zieht im „Playboy“ blank

Von „Germany’s next Topmodel“ in den „Playboy“: Model Taynara Wolf zieht für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank.

2016 kämpfte Taynara Wolf (21) bei „Germany’s next Topmodel“ noch um ihr Foto auf dem Cover der deutschen „Cosmopolitan“, jetzt ziert die 21-Jährige eine ganz andere Titelseite: Sie hat für die August-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ alle Hüllen fallen gelassen. „Ich hatte nie ein Problem, meinen Körper zu zeigen“, erklärt das einstige „GNTM“-Küken im Interview mit dem Männermagazin. „Ich empfinde das als sehr angenehm“. Sie habe es ausserdem sehr genossen im Mittelpunkt zu stehen. Anders als bei den „GNTM“-Shootings habe es hier schliesslich keine Konkurrenz gegeben.

Zudem wolle sie mit einigen Vorurteilen aufräumen: „Ich habe oft gehört, dass ich zu süss für den Catwalk sei. Ich sehe mich einfach als lieben und lustigen Menschen. Aber ich finde es auch wichtig, mich von einer anderen Seite zu zeigen.“ Schliesslich träume die 21-Jährige von einer Karriere als Schauspielerin. „Da kann ich nicht nur Küken sein.“

Trotz ihrer brasilianischen Wurzeln sei sie aber alles andere als eine heissblütige Latina. „Ich bin keine Aufreisserin! Gegenüber Männern bin ich schüchtern“, gibt sie zu. „Ich bin mehr so der Typ Frau, die den einen finden möchte und dann ein Leben lang mit ihm zusammen sein will. Bisher hatte ich auch nur zwei Beziehungen.“ Und wie sollte ihr Traummann aussehen? „Ich mag keine Bad Boys. Oft hört man ja, dass Männer etwas Böses und Cooles haben sollten. Darauf stehe ich aber gar nicht. Ich mag gern den Prinzen auf dem weissen Pferd: fürsorglich, liebevoll und ein echter Beschützer. Ausserdem muss er Humor haben und sich selbst nicht so ernst nehmen.“

Weitere Motive exklusiv unter: http://www.playboy.de/stars/taynara-wolf

Vorheriger ArtikelAllergie-Schock! So geht es Harald Glööckler jetzt
Nächster ArtikelHyundai Santa Fe: Western war gestern