Michelle Hunziker: Liebevolle Worte an Geburtstagskind Otto Waalkes

Sie ist ein bekennender Otto-Fan: Michelle Hunziker. Zu seinem 70. Geburtstag am kommenden Sonntag sendet die Moderatorin ganz besondere Glückwünsche.

Seit über 50 Jahren bringt Otto Waalkes (69) Millionen Menschen zum Lachen – über alle Generationen hinweg! Auch viele Prominente outen sich immer wieder als grosse Fans des Ostfriesen. Anlässlich seines 70. Geburtstages am 22. Juli fand Michelle Hunziker (41) im Gespräch mit der Redaktion besonders liebevolle Worte.

„Der erste Komiker, über den ich als Kind gelacht habe, war Otto Waalkes“, erinnert sich die Schweizerin. Besonders witzig habe sie die Geschichten rund um „Hänsel und Gretel verliebten sich im Wald“ und die Ottifanten zu Ottos Anfangszeiten gefunden. „Ich fand ihn so toll, er hatte damals eine Bühnenshow und ich habe mir alles angeguckt, ich wurde ein ganz grosser Fan von ihm und bin es noch heute“, schwärmt die Moderatorin.

Vorheriger ArtikelCeleste Barber: Die lustigste Frau auf Instagram
Nächster Artikel„Forbes“-Liste: Das sind die bestbezahlten Entertainer des Jahres