Cynthia Nixon: Grosse Unterstützung von Lena Dunham

Cynthia Nixon wird bei ihrem Wahlkampf auf dem Weg zu New Yorks neuer Gouverneurin von vielen Stars unterstützt. Jetzt ist auch Lena Dunham dabei.

Prominenter Beistand für Cynthia Nixon (51)! In ihrem Wahlkampf zur neuen Gouverneurin von New York wird die „Sex an the City“-Darstellerin jetzt auch noch von Schauspielerin Lena Dunham (32) unterstützt. Zuvor hatten schon Hollywood-Grössen wie Alec Baldwin (60), Susan Sarandon (71) und Rosie O’Donell (56) die Kampagne von Nixon mit hohen Geldspenden gefördert.

Am Dienstag postete die „Girls“-Darstellerin ein gemeinsames Bild mit Nixon. Die beiden halten ein T-Shirt und eine Tasche mit der Aufschrift „Ich bin eine Miranda und ich wähle Cynthia“ nach oben – eine Anspielung auf Nixons Rolle der Anwältin Miranda Hobbes in der Erfolgsserie „Sex and the City“. „Fühle mich geehrt, eine Spendenaktion mit meinen inspirierenden Freunden für die beste Kandidatin, die ich mehr je erträumt habe, zu veranstalten! Wir lieben dich Cynthia Nixon!“, schreibt sie unter ihren Post.

Vorheriger Artikel„Je suis Özil“: Diese Stars stärken dem Ex-Nationalspieler den Rücken
Nächster ArtikelDarum solltest du viel Wasser trinken