Verwirrung auf der Bühne: Britney Spears vergisst, wo sie ist

Sängerin Britney Spears hatte bei ihrem Auftritt auf dem Brighton-Pride-Festival keine Ahnung, wo sie war – und musste ihren Background-Tänzer fragen.

Musiker haben mitunter ein anstrengendes Leben. Fast täglich wechseln sie ihren Aufenthaltsort und reisen pausenlos um die ganze Welt. Da kann es schon mal passieren, dass man völlig vergisst, auf welcher Bühne man gerade performt. Auch Sängerin Britney Spears (36), die momentan mit ihrer „Piece of Me“-Tour in Europa unterwegs ist, wusste am Samstag nicht mehr, auf welchem Event sie gerade auftritt. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, musste die Sängerin bei ihrem Konzert auf dem Brighton-Pride-Festival ihren Background-Tänzer zu Rate ziehen.

Dumm nur, dass sie ihr Mikrofon dabei nicht ausgeschaltet hat. So konnten die 57’000 Zuschauer deutlich hören, wie Spears „Wo sind wir?“ fragte. Glücklicherweise war der Background-Tänzer bestens über den Standort informiert und der „Baby One More Time“-Star konnte kurze Zeit später ihre Fans mit „Was geht ab, Brighton Pride!“ begrüssen. Trotz unzähliger Videoaufnahmen von dem Malheur, die sofort im Internet auftauchten, nahmen es die meisten Fans mit Humor. „Es ist schwierig für Amerikaner, sie denken, die ganze Insel sei London“, twitterte ein Besucher.

Vorheriger ArtikelAuf der Suche nach der richtigen Brille
Nächster ArtikelTrotz Disney-Schelte: Dave Bautista ist in „Guardians of the Galaxy 3“