Salma Hayek: Ihre Urlaubsgrüsse werden immer freizügiger

Hollywood-Star Salma Hayek urlaubt im Moment auf der Insel Bora Bora. Ihren Fans schickt sie in Form von Instagram-Post Grüsse – und die werden mit der Zeit immer heisser.

Was für tolle Urlaubsgrüsse! Schauspielerin Salma Hayek (51, „Frida“) geniesst derzeit eine sommerliche Auszeit auf Bora Bora und lässt ihre Fans via Instagram an ihrer Reise teilhaben. Auf dem Plan standen unter anderem schon ein gemeinsamer Tauchgang mit Ehemann François-Henri Pinault (56), Bootstouren und natürlich Baden und Sonnen. Eines fällt aber auf: Hayeks Urlaubsfotos werden von Mal zu Mal heisser und freizügiger!

Wind hair. Cabello de viento 💨 🧜🏼‍♀️ #hair

A post shared by Salma Hayek Pinault (@salmahayek) on

Besonders entzückt waren Hayeks Follower dabei von einem sexy Bikini-Foto. Mehr als 730’000 Menschen drückten auf Instagram dafür auf das rote Herzchen. Vor glasklarem Wasser präsentierte die Schauspielerin in einem dunkelblauen Bikini ihre weiblichen Rundungen. Kaum zu glauben, dass die US-Amerikanerin mit den mexikanischen Wurzeln schon über 50 Jahre alt ist!

🌊🌊🌊

A post shared by Salma Hayek Pinault (@salmahayek) on

Sommerliche No-Make-up-Selfies

Auf weiteren Urlaubs-Selfies zeigte sie die ungeschminkte Wahrheit. Davon kann sich so mancher Influencer eine Scheibe abschneiden, denn Salma Hayek kommt ganz ohne verschönernde Filter oder Retusche aus, wie sie selbst in Form von Hashtags verriet.

#nofilter #noretouching

A post shared by Salma Hayek Pinault (@salmahayek) on

Vorheriger ArtikelMedienbericht: Jan Ullrich aus Psychiatrie entlassen
Nächster Artikel„Polizeiruf 110“: Verena Altenberger folgt auf Matthias Brandt