Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Frau Birgit Stein

Tragische Nachrichten von der Schauspielerin und Regisseurin Birgit Stein: Die Ex-Frau von Jürgen Prochnow verstarb Anfang August bei einem Motorradunfall in den USA.

Grosses Drama um die Ex-Frau von Schauspieler Jürgen Prochnow (77, „Leanders letzte Reise“)! Wie das Magazin „Bunte“ berichtet, starb die Schauspielerin und Regisseurin Birgit Stein (50, „Goldene Zeiten“) bereits am 2. August bei einem Motorradunfall im US-Bundesstaat Utah. „Es ist so tragisch und es tut mir unendlich leid“, sagte Prochnow „Bunte“ zum Tod seiner Ex-Frau. Er habe seit der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. „Dass Birgit auf diese Art und Weise sterben musste, schmerzt mich.“ Ein LKW soll sie demnach erfasst haben.

Stein war Prochnows zweite Frau: Sie heirateten 2004 und liessen sich 2014 wieder scheiden, insgesamt lebten sie 18 Jahre zusammen. Prochnow ist seit 2015 mit seiner dritten Frau, der Schauspielerin Verena Wengler verheiratet. Birgit Stein war ebenfalls wieder verheiratet. Auch ihr Mann soll bei dem Unfall schwer verletzt worden sein und noch nicht wissen, dass seine Ehefrau verstorben ist.

Vorheriger ArtikelMarlene Lufen: «Der Dödel von Ronald Schill war eine Sternstunde»
Nächster Artikel„Alles was zählt“-Star Franziska Benz zieht im „Playboy“ blank