Lili Reinharts Twitter-Account wurde gehackt

Lili Reinhart ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Auf Twitter veröffentlichte der Kriminelle ein pikantes Nackt-Bild samt fiesem Kommentar.

Und wieder eine! Schauspielerin Lili Reinhart (21) ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Sowohl ihr Twitter- als auch Snapchat-Account wurden gehackt, wie „People“ berichtet. Das Pikante: Der Hacker veröffentlichte ein angebliches Nackt-Foto des „Riverdale“-Stars.

„Hättest keinen Mist über uns erzählen dürfen. Für die Lili-Fans, habe dieses Meisterwerk in iCloud gefunden“, kommentierte der Kriminelle laut „People“ den vermeintlichen Schnappschuss – der sich als Fake-Foto einer Porno-Seite herausstellen sollte und bereits kurze Zeit später zusammen mit dem Tweet wieder gelöscht wurde.

Kurios ist, dass nur zwei Tage zuvor Lilis Freund und „Riverdale“-Kollege Cole Sprouse (26) ebenfalls gehackt wurde. Zwar wurden keine vermeintlichen Fotos von ihm veröffentlicht, dafür aber ein fieser Tweet hinterlassen, in dem behauptet wurde, der Schauspieler wäre am Disney-Set in sexuelle Handlungen involviert gewesen. Lili Reinhart kommentierte diese Aktion unbeeindruckt: „Coles Twitter-Account wurde übrigens gehackt. Verdammte Leute, die so was tun, mal ehrlich.“

Ob das Promi-Paar ihre Social Media-Accounts mittlerweile wieder unter Kontrolle hat, ist nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelBieber-Baby: Justin Bieber freut sich über kleines Schwesterchen
Nächster ArtikelPaul Walker: Seine Brüder wollen ihn unsterblich machen