Nach Magen-Darm-Infekt: Jürgen Drews möchte bald wieder auf die Bühne

Es geht Jürgen Drews offenbar wieder besser – und schon bald möchte er auch wieder auftreten. Noch muss er sich aber erholen.

Anfang der Woche wurde bekannt, dass Jürgen Drews (73, „Ein Bett im Kornfeld“) wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus liege. Nun können Fans erleichtert aufatmen: Der Schlager-Star hat die Klinik wieder verlassen und befindet sich offensichtlich auf dem Weg der Besserung.

Noch gibt es Schonkost

„Ich bin so dankbar, dass ich endlich aus dem Krankenhaus zurück bin und wieder zu Hause bei Ramona und unseren Tieren sein darf“, erklärt der Sänger der „Bild“. Noch müsse er sich zwar schonen, er wolle aber schon bald wieder auftreten: „Jetzt werde ich mich noch ein paar Tage ausruhen, um wieder richtig fit zu werden, damit ich bald wieder auf der Bühne stehen kann.“ Derzeit ernähre er sich von Tee und Schonkost.

Drews hatte zu kämpfen. „Der Magen-Darm-Infekt hat mich ganz schön umgehauen. So krank war ich wirklich noch nie“, erklärt er dem Blatt weiter. Ausserdem tue es ihm „wahnsinnig leid“, dass er mehrere Konzerte absagen musste. Wie man Drews kennt, wird er dafür aber bei seinen nächsten Auftritten sicher umso mehr auf die Tube drücken.

Vorheriger ArtikelAretha Franklin wird erst am 31. August beerdigt
Nächster Artikel„Promi Big Brother“: Umut Kekilli rückt am Samstag nach