Mac Miller: Die Autopsie ist abgeschlossen

Es herrscht immer noch keine Klarheit um die genaue Todesursache von Rapper Mac Miller. Nach der Autopsie sind nun weitere Tests im Labor nötig, wie die Gerichtsmedizin bekannt gab.

Wenige Tage nach dem Tod des Rappers Mac Miller (1992-2018, „Swimming“) ist die Autopsie abgeschlossen. Das berichtet unter anderem das US-Magazin „People“. Eine Sprecherin der Gerichtsmedizin in Los Angeles gab in einem Statement bekannt, dass die Analyse der Leiche des 26-Jährigen vollendet sei und man seinen Körper für die Familie freigegeben habe.

Es sind weitere Tests nötig

Um die genaue Todesursache zu bestimmen und bekannt geben zu können, seien allerdings weitere Tests nötig. Man warte noch auf Ergebnisse aus diesen Labortests. Diese könne sich allerdings noch über Wochen und Monate hinziehen.

Mac Miller – mit bürgerlichem Namen Malcolm McCormick – wurde am Freitag leblos in seiner Wohnung im San Fernando Valley aufgefunden. Spekulationen zufolge sei er an einer Überdosis Drogen gestorben. Miller hatte Medienberichten zufolge in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen.

Erst im Mai 2018 hatte er betrunken einen Unfall verursacht und war daraufhin von der Polizei festgenommen worden. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, sei dieser Fall allerdings nun zu den Akten gelegt worden. Der Rapper hätte dem Bericht zufolge am Dienstag vor Gericht angeklagt werden sollen.

Vorheriger Artikel„Hobbs and Shaw“: Drehbeginn beim „Fast & Furious“-Ableger
Nächster ArtikelKim Kardashian: Bei der neuen Make-up-Linie setzt sie auf Kirschblüten