Ed Sheerans Konzertfilm in 31 deutschen Kinos

Der Sänger wurde auf seinen grössten Konzerten von Kameras begleitet. Über die Premiere des Streifens am 22. Oktober können sich auch deutsche Fans freuen.

Ed Sheerans Konzertfilm ‚Jumpers for Goalposts‘ wird live in insgesamt 31 deutsche Kinos übertragen.
Die Premiere wird am 22. Oktober am Londoner Leicester Square stattfinden – davon werden jedoch auch deutsche Fans des Sängers etwas haben, denn der Film wird per Satellit in tausende Kinos überall auf der Welt übertragen, damit Musikliebhaber den Streifen gleichzeitig sehen können. Nun wurde bekanntgegeben, dass dies insgesamt 31 deutsche Kinos betreffen wird – darunter Einrichtungen in Halle, Bielefeld, Hannover, Goslar und Gera. Die Vorstellungen beginnen um 19:30 Uhr deutscher Zeit. Die Tickets können seit Donnerstag (24. September) sowohl auf allen einzelnen Homepages der Lichtspielhäuser reserviert werden als auch per Direktlink über die Webseite des Films selbst: www.edsheeranmovie.com

Das Projekt ist bereits seit Wochen in aller Munde, schliesslich ist Sheeran nicht nur derzeit einer der beliebtesten Musikkünstler, der weltweit Millionen Fans hat. Der Film begleitet ihn auch auf seinen drei bislang erfolgreichsten Konzerten, die im Juli 2015 im Londoner Wembley-Stadion stattfanden und insgesamt fast eine viertelmillion Zuschauer versammeln konnten. Dort gab er nicht nur seine grössten Hits zum Besten, sondern überraschte auch mit einem Duett mit Poplegende Elton John. Damit jedoch nicht genug: Der Film soll auch exklusive Einblicke in das Leben des Briten Backstage geben und einen Eindruck von seiner anstrengenden Tour vermitteln.

Vorheriger ArtikelPoplegende Anastacia veröffentlicht ihre neue Single „Take This Chance“
Nächster ArtikelSelten hat ein veganer Schwamm einen solchen Hype ausgelöst