Fans klagen über Sam Smiths Geheule

Der britische Musiker hat gerade seinen neuen Song zum neuen 007-Abenteuer veröffentlicht. Obwohl er auf Platz 1 der iTunes-Charts ist, finden ihn viele User grauenhaft.

Sam Smiths Bond-Song sorgt für grosse Empörung.
Die Twitter-Gemeinde und die 007-Fans reagierten mit harscher Kritik auf den gerade erst erschienenen Titelsong ‚Writing’s on the Wall‘. Der Track konnte sich zwar den ersten Platz der iTunes-Charts sichern, allerdings sind die Fans überhaupt nicht begeistert. Am 8. September durfte der britische Sänger und Songwriter endlich damit rausrücken, dass er die grosse Ehre bekommen hat und in die Fussstapfen von Adele tritt. Die hatte zuvor abgelehnt, einen zweiten Titelsong zu singen. „Es ist so ein riesiger Moment für mich und ich hoffe, ihr alle liebt, was wir erschaffen haben“, schrieb der Musiker auf Facebook. Angeblich habe er den Song in 20 Minuten geschrieben.

Die ersten Reaktionen auf Twitter fielen jetzt ziemlich vernichtend aus: „Sam Smith brauchte nur 20 Minuten um den neuen Bond Titelsong zu schreiben. Merkt man“, schreibt ein User. „Bin beim neuen #bond song fast eingeschlafen“, ein Anderer. Fans blicken mit nostalgischem Blick zurück und verweisen auf die alten Interpreten wie Tina Turner oder Gladys Knight: „Wow, ist der neue #Bond song scheisse. da fehlt jeglicher Wumms, nur Geheule. Ich will die starken Frauenstimmen wiederhaben! #SPECTRE.“

Vorheriger ArtikelSo liebt die Schweiz: Rollenspiele, Bondage und Partnertoys
Nächster ArtikelDamon Albarn und Pussy Riot im Dismaland