Daniel Küblböck: Auch Olivia Jones berichtet von Mobbing-Vorfall

Auch Olivia Jones hat sich bezüglich Daniel Küblböck zu Wort gemeldet. Sie habe mit eigenen Augen gesehen, wie der Musiker angefeindet wurde.

Immer mehr Menschen melden sich zu dem tragischen Schicksal von Daniel Küblböck zu Wort. Nun hat seine gute Freundin, die Dragqueen Olivia Jones (48), von schockierenden Vorfällen berichtet. Im Interview mit dem Radiosender „FFH“ erzählt sie davon, wie der Musiker während einer gemeinsamen Tour durch Hamburg von Fussgängern teils massiv verbal angegriffen wurde. „Da haben unbeteiligte Passanten richtig heftige Sachen zu ihm gesagt.“

Gegenüber Jones habe er immer wieder von Mobbing-Vorfällen an seiner Schauspielschule berichtet – „aber das klang belanglos“, wird Jones zitiert. Auch sie werde immer wieder Opfer von Beschimpfungen, hat diesbezüglich aber offenbar ein dickeres Fell als Küblböck: „Ich kann diese Anfeindungen für mich in Rückenwind umwandeln und versuche das nicht an mich herankommen zu lassen. Aber nicht jeder ist so stark wie ich, deshalb kämpfe ich gegen Mobbing.“

Der Sänger war in den frühen Morgenstunden des 9. Septembers im Seegebiet vor der kanadischen Küste von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna gesprungen. Die Suche nach dem verschwundenen Ex-„DSDS“-Kandidaten wurde inzwischen offiziell eingestellt.

Vorheriger ArtikelBei Rihanna wird jeder Auftritt zum Mode-Fest
Nächster ArtikelDavid Duchovny trauert um seinen „Akte X“-Vater