Elizabeth Hurley: Amazon zahlt Tierarzt-Rechnung für ihren Hund Hector

Mehr als 2’000 Franken musste Elizabeth Hurley für ihren verwundeten Hund Hector zahlen. Eine Summe, die ihr nun von Amazon erstattet wurde.

Späte Gerechtigkeit für Schauspielerin Elizabeth Hurley (53, „Austin Powers“): Versand-Gigant Amazon soll sich nun doch dazu bereiterklärt haben, eine Tierarzt-Rechnung in Höhe von umgerechnet rund 2’500 Franken zu bezahlen. Die kostspielige Behandlung samt Operation ihres Labradors Hector wurde notwendig, nachdem er im Dezember des vergangenen Jahres von einem angeblich unvorsichtigen Lieferanten des Unternehmens angefahren wurde. Das berichtet die britische Seite „Daily Mail“ und beruft sich dabei auf Elizabeths Schwester Katie Hurley.

Der zweijährige Hund habe bei dem Unfall ein gebrochenes Bein sowie eine kollabierte Lunge davongetragen und sei beinahe an seinen schweren Verletzungen gestorben, heisst es weiter. Katie Hurley wird mit den Worten zitiert: „Der Arzt kam und hat zum Glück sein Leben retten können, was einem Wunder gleicht. Wir haben ihn um ein Haar wegen des schrecklichen Fahrens dieses Mannes verloren.“

Zunächst soll sich Amazon geweigert haben, die Rechnung zu tragen, weil es sich bei dem Fahrer um keinen direkten Angestellten gehandelt hat. Jetzt, rund neun Monate später, sei nun doch gezahlt worden, nachdem man laut Katie Hurley mit rechtlichen Schritten gedroht habe.

Vorheriger ArtikelMaisie Williams: „GoT“-Star wird zu schottischer Zeichentrickfigur
Nächster ArtikelLily Allen: Stress mit Cheryl, weil sie „sexuell frustriert“ war