Model Hailey Baldwin über den grössten „OMG-Moment“ ihres Lebens

Model Hailey Baldwin nennt die Verlobung mit Sänger Justin Bieber den grössten „OMG Moment“ ihres Lebens. Doch nicht nur das…

US-Model Hailey Baldwin (21) und Justin Bieber (24, „What Do You Mean“) haben sich im Sommer verlobt. „Mein gesamter Sommer war generell ziemlich abenteuerlich […] Ich habe mich verlobt!“, zeigte sich Baldwin in einem Interview mit dem Magazin „coveteur.com“ immer noch aufgeregt. „Ich denke, das ist wahrscheinlich der grösste OMG-Moment des Jahres für mich, meines Lebens“, schwärmte sie weiter.

Auch im Job gab es seit der Verlobung Veränderungen. Ihre beruflichen Verpflichtungen hat das Model inzwischen heruntergeschraubt, „weil ich die Zeit haben möchte, […] um mit meiner Familie zusammen zu sein – und mit meinem Verlobten“, wie sie „wwd.com“ unlängst verriet.

Der kanadische Superstar und das US-Model hatten sich überraschend am 7. Juli auf den Bahamas verlobt. Ein gemeinsames Heim hat der Popstar in Kanada bereits gekauft. Zuletzt waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, das Paar sei bereits verheiratet, doch das dementierte die Braut in spe höchstpersönlich.

Vorheriger ArtikelEx-„GNTM“-Kandidatin und Model Elena Carrière pfeift auf ihr Gewicht
Nächster ArtikelNeue Tanzshow „Masters of Dance“ mit Rebecca Mir und Thore Schölermann