Der Vater von Sandra Bullock soll angeblich gestorben sein

Der Vater von Hollywood-Star Sandra Bullock soll gestorben sein. Das melden US-Medien unter Berufung auf einen Instagram-Post ihres Freundes Bryan Randall.

Sandra Bullock (54, „Blind Side“) trauert um ihren Vater. John W. Bullock soll am Dienstag im Alter von 93 Jahren verstorben sein. Das melden US-Medien, darunter „people.com“, unter Berufung auf einen Instagram-Post, den Bullocks Freund (seit 2015) Bryan Randall am Donnerstag auf seinem privaten Account veröffentlichte.

Zu einem Schwarz-Weiss-Foto des Mannes schrieb Randall demnach, dass er im Kreise seiner Familie und Freunde verstorben sei. Ausserdem dankte er John Bullock offenbar dafür, ein herausragender Vater, Grossvater und Zweiter-Weltkriegs-Veteran gewesen zu sein. Sandra Bullock hat sich bisher nicht öffentlich zum Tod ihres Vaters geäussert.

Vorheriger ArtikelOffiziell! Superstar Rihanna ist Botschafterin von Barbados
Nächster ArtikelTipps und Tricks für die Wiesn: Das musst du beachten