Video von zuckendem Justin Bieber versetzt Fans in Sorge: Ist er etwa krank?

Was ist mit Sänger Justin Bieber los? Ein Fan-Video zeigt, wie er unvermittelt beginnt zu zucken. Ist der Kanadier etwa krank?

Nachdem ein Videoclip aufgetaucht ist, in dem der kanadische Popstar Justin Bieber (24, „Sorry“) zusammen mit einigen Fans zu sehen ist, machen sich andere Fans jetzt grosse Sorgen um ihr Idol. Denn in dem Clip beginnt der Künstler plötzlich unkontrolliert zu zucken und sich zu schütteln.

Aufgenommen wurde das 18 Sekunden lange Video auf einer Strasse in Grand Rapids, im US-Bundesstaat Michigan. Bieber reagiert so verstörend, als er auf eine Gruppe Fans trifft und erst kurz deren Aufregung nachahmt, was dann allerdings in die besorgniserregenden Bewegungen übergeht. Mit einem Mädchen macht er dennoch – übertrieben grinsend – ein Erinnerungsfoto.

Vorheriger ArtikelBeyoncé soll Zauberkräfte haben: Skurrile Klage gegen die Sängerin
Nächster ArtikelPeter Dinklage: Makabere Streiche am „Game of Thrones“-Set