Ruby Rose ist die gefährlichste Prominente im Netz

Augen auf bei der Suchanfrage! Wer die Schauspielerin Ruby Rose sucht, wird schneller auf dubiosen und gefährlichen Webseiten landen als bei anderen Prominenten. Die Top Ten der „Most dangerous Celebrities“ hat eine Sicherheitsfirma ermittelt.

Wenn die Tastatur zum Spiel mit dem Feuer wird: Ruby Rose („Orange Is The New Black“) ist die gefährlichste Prominente der Welt – jedenfalls wenn es um Suchanfragen im Internet geht. Auf der jährlichen Liste der Sicherheitsfirma McAfee belegt sie dieses Jahr den ersten Platz. Das bedeutet, dass die Resultate bei einer Suche nach ihrem Namen das grösste Risiko haben, zu einer Webseite mit Viren zu gelangen.

Rose ist sogar die erste Australierin, die jemals den „ersten Platz“ in der „Gefährlichste Celebrity-Suchen“-Liste belegt hat. Die Liste geht natürlich noch weiter. Demnach sollte man auch bei Reality-Star Kristin Cavallari, Marion Cotillard, Lynda Carter, Rose Byrne, Debra Messing, Kourtney Kardashian, Amber Heard, Kelly Ripa und William Henke genau schauen, auf welcher Webseite man landen möchte.

Vorheriger Artikel„The Walking Dead“ und mehr: Die Serien-Highlights im Oktober
Nächster ArtikelRapper Kollegah: Der Auschwitz-Besuch hat alles verändert