Telefonnummer auf Twitter: Boris Becker macht den nächsten Fehler

Boris Becker hat aus Versehen die Telefonnummer eines Bekannten veröffentlicht. Jetzt versucht er das Internet dazu zu bewegen, die Nummer bitte nicht mehr anzurufen. Das Einzige was wirklich helfen könnte, tut er allerdings nicht.

Man sollte meinen, Boris Becker wäre ein echter Social-Media-Profi. Aber nur weil man etwas oft benutzt, bedeutet das nicht, dass man es auch wirklich beherrscht. Dem Ex-Tennisprofi ist jedenfalls ein Fauxpas unterlaufen, den man leicht hätte vermeiden können.

Am 30. September twitterte Becker einen Screenshot von einem Foto, auf dem er laut Bildunterschrift auf Malta „Weekend Vibes“ versprüht. Nur blöd, dass auf dem Screenshot noch einiges anderes zu sehen war – wie zum Beispiel die Telefonnummer der Person, die das Foto gemacht hat.

Der hatte Becker nämlich gleich eine ganze Reihe von Malta-Bildern per Chat-App geschickt – und wurde nun vor 693’000 Followern geoutet. Unter dem Schnappschuss interessiert sich auch kaum ein Kommentar für das Foto, sondern alle nur für die Handynummer.

Mittlerweile ist der Fehler auch Boris aufgefallen. Seine Reaktion ist eigentlich noch besser: Er twitterte, dass er „fälschlicherweise“ die Nummer des Fotografen gepostet habe. Der bekomme nun unzählige Anrufe. Die Leute sollten bitte aufhören damit. Das Foto allerdings, das löschte er bis jetzt nicht.

Vorheriger ArtikelSebastian Koch: «Tom Schilling nicht zu mögen, geht nicht»
Nächster Artikel„Bad Boys 3“ kommt! Dreharbeiten sollen Anfang 2019 starten