Cara Delevingne: Völlig erschöpft nach der Royal Wedding

Nach dem Besuch der aufregenden Hochzeit von Prinzessin Eugenie musste erst einmal ein Schläfchen sein. Das zeigt zumindest ein witziges Instagram-Bild von Cara Delevingne.

Am Freitag ging auf Schloss Windsor die Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und ihrem nun frisch angetrauten Ehemann Jack Brooksbank (32) vonstatten. Mit dabei waren auch Model und Schauspielerin Cara Delevingne (26, „Margos Spuren“) sowie ihre beiden Schwestern Poppy (32) und Chloe (33). Für die drei war das royale Grossereignis offenbar so aufregend, dass sie danach erstmal ein Nickerchen machen mussten…

Das zeigt zumindest ein Foto auf Caras Instagram-Account, das von Schauspielerin Liv Tyler (41, „Der Herr der Ringe“), die ebenfalls als Gast auf der Hochzeit gewesen war, aufgenommen wurde. Auf dem Schnappschuss liegen Chloe und Poppy Delevingne im Pyjama beziehungsweise Nachthemd auf dem Sofa, während ihre jüngere Schwester im Hintergrund noch in ihrem Smoking die Füsse hochgelegt hat. Ausserdem sind auf dem Bild der Autor und Journalist Derek Blasberg (36) und Tylers Ehemann Dave Gardner zu sehen.

View this post on Instagram

Post wedding 📸 by @misslivalittle

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Vorheriger ArtikelKlan: «Liebe ist vielschichtiger, als sie es je war»
Nächster ArtikelSebastian Pannek: Wie eitel ist der Ex-Bachelor wirklich?