Adele singt über Verflossenen

Die Sängerin singt angeblich über ihren Ex-Freund. Die erste Singleauskopplung ihres neues Albums soll nicht von ihrer aktuellen, sondern von einer alten Liebe handeln.

Adele hat in ihrem Titelsong für ihr neues Album angeblich eine verflossene Liebe verarbeitet.
Die Soul-Diva überraschte ihre Fans am Sonntag (18. Oktober) mit einem Werbespot im britischen Fernsehen, der einen Vorgeschmack auf ihr neues Album gab. Ihre erste Platte seit vier Jahren soll sich an ihre erste grosse Liebe richten. Verwunderlich ist diese Thematik, weil die Blondine aktuell eigentlich glücklich mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki ist, mit dem sie auch ihren dreijährigen Sohn Angelo hat. „Das Gerede der letzten Monate besagte, dass das neue Album nicht an den Hype heranragen würde, aber nur 33 Worte eines einzigen Songs haben all das auf den Kopf gestellt“, meinte ein Insider nun gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘ und erklärte weiter, „Sie hat eine Fortsetzung zu ‚Someone Like You‘ geschrieben, was alle wollten, aber keiner hat daran geglaubt, dass sie es auch machen würde, weil sie sich jetzt in einer langen Beziehung mit einem Mann befindet, mit dem sie ein Kind hat.“

‚Someone Like You‘ war die zweite Single-Auskopplung ihres Erfolgsalbums ’21‘ und drehte sich um eine Trennung. Adele hatte niemals verraten, an wen sich der Song genau richtete, aber Gerüchten zufolge sollte es sich um den Fotografen Alex Sturrock handeln, mit dem sie zwischen 2008 und 2009 liiert war.

Zuletzt waren Gerüchte laut geworden, Konecki und die Sängerin befänden sich in einer Beziehungskrise. Dazu meinte der Insider weiter: „Dieser ganze Prozess wird ganz sicher sehr schwierig für Simon, weil sie über die Liebe ihres Lebens singt – und die Realität ist, dass das nicht er ist.“

Vorheriger ArtikelDer Superstar des Latin Pop Julieta Venegas live in Zürich
Nächster ArtikelBack to Nature: Dried Herb, Marsala & Co.