Cathy Lugner: Die Gesundheit spielt nicht mehr mit

Cathy Lugner hat ihre Fans auf Instagram mit einer bedrückenden Nachricht geschockt. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen wolle sie sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Was ist nur mit Cathy Lugner (28) los? Der Reality-TV-Star hat seine Fans mit einer bedrückenden Nachricht geschockt. Auf Instagram kündigte sie an, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Der Grund seien gesundheitliche Probleme – an was genau sie leide, darauf ging die 28-Jährige aber nicht ein.

In ihrem Statement heisst es: „Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten. Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen.“

„Ich brauche jetzt eine Auszeit“

Ihre Fans bat Lugner um Verständnis und Rücksichtnahme: „Macht euch keine Sorgen, meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich. Und bitte seid so lieb, versteht, dass ich vorerst nicht darüber sprechen möchte und euch lediglich eine Erläuterung darauf schuldig bin, weshalb man jetzt erstmal nichts von mir hören wird… ich brauche jetzt eine Auszeit. Vielen Dank für euer Verständnis.“

Vorheriger ArtikelWie findet man das passende Make-up für seinen Typ?
Nächster ArtikelNach Regenschirm-Fauxpas: Die grössten Fettnäpfchen von Donald Trump