Marilyn Manson verkauft Sexspielzeug mit seinem Gesicht darauf

Schockrocker Marilyn Manson hat sich zu Halloween etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht: Er bietet ein Sexspielzeug an, das mit seinem Gesicht bedruckt ist.

Halloween rückt näher. Das weiss auch Schockrocker Marilyn Manson (49), der das Fest nutzt, um seinen Fans ein ganz besonders gruseliges Angebot zu machen. In Mansons Online-Shop ist jetzt ein Sexspielzeug käuflich zu erwerben, auf dem das Gesicht des Sängers gedruckt ist.

Für satte 125 Dollar kann das Sex-Toy erworben werden, das laut Beschreibung „eine lebensechte Grösse“ hat. Dazu gibt es einen Beutel, um das Spielzeug „einfach und diskret“ zu verstauen. Manson bewarb den Artikel auf Instagram mit den Worten: „Ich glaube, Halloween steht vor der Tür“.

View this post on Instagram

I guess this is…Halloween. #dickortreat

A post shared by Marilyn Manson (@marilynmanson) on

Vorheriger ArtikelJohn Carpenter verrät uns seine Lieblingshorrorfilme
Nächster ArtikelAfrika-Feeling bei „X Factor“ 2018: EES & the Yes-Ja!-Band triumphiert