Jenny Frankhauser hat Nichte Sophia seit zwei Jahren nicht gesehen

Jenny Frankhauser und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger haben aktuell „keinen Kontakt“, weshalb die amtierende Dschungelkönigin auch Nichte Sophia seit „zwei Jahren“ nicht gesehen hat.

Der traurige Status quo: Die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) und ihre Halbschwester, Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (32), haben offenbar nach wie vor keinen Kontakt zueinander. Auf die Frage, ob ihre Mutter, Iris Klein (51), oder ihre Halbschwester wüssten, dass Frankhauser in der TV-Show „Ninja Warrior Germany – Promi-Special“ mitmache, sagte Frankhauser der „Bild“-Zeitung: „Meine Mutter habe ich sogar mitgenommen. Aber Daniela wusste es glaube ich nicht. Wir haben ja keinen Kontakt…“

Die Funkstille mit der auf Mallorca lebenden Schwester hat auch Konsequenzen für das Verhältnis zwischen Frankhauser und ihrer Nichte Sophia (3), die Katzenberger zusammen mit ihrem Mann, Lucas Cordalis (51), bekam. Auch das kleine Mädchen sehe sie nicht regelmässig, sagt Frankhauser: „Das letzte Mal habe ich sie vor zwei Jahren gesehen – an Weihnachten für die Sendung.“ Das sei natürlich „eine ganz blöde Situation“. Vor allem auch weil man „die Kinder möglichst raushalten“ sollte, „die können dafür nichts“. Doch Frankhauser hat einen Plan: „Ich warte einfach, bis die Sophia alt genug ist und dann allein zu ihrer Tante kommen kann.“

Und was macht die Liebe?

Vielleicht ist Jenny Frankhauser dann auch wieder glücklich vergeben. Aktuell ist sie nicht verliebt, wie sie erzählt: „Ne, leider nicht. Es ist hoffnungslos. Aber jetzt gerade habe ich den Zeitpunkt erreicht, an dem ich mir denke, dass ich gar keinen Mann brauche […] Mir geht es auch ohne ganz gut […] Na ja, wenn er kommt, dann kommt er. Ich bin ja auch ohne Mann die Königin geworden“, sagt sie.

Jenny Frankhauser ist am 23. November in der TV-Show „Ninja Warrior Germany – Promi-Special“ bei RTL zu sehen.

Vorheriger ArtikelWas sind Chronotypen? So lebt man nach der eigenen inneren Uhr
Nächster ArtikelBilliger Trick? „Walking Dead“-Macher verteidigt Ricks Serien-Ende