Idris Elba: So süss feiert seine Verlobte den „Sexiest Man Alive“

Sabrina Dhowre ist mit dem „Sexiest Man Alive“ liiert. Natürlich ist die Verlobte von Idris Elba darauf mächtig stolz. Auf Instagram zeigte sie dies nun allen ihren Followern.

Natürlich kann sie mächtig stolz auf ihren Liebsten sein! Nach der Wahl von Schauspieler Idris Elba (46, „100 Streets“) zum „Sexiest Man Alive“ postete Sabrina Dhowre das aktuelle „People“-Titelbild mit dem Konterfei ihres Partners auf Instagram und schrieb dazu: „Das ist mein Ehemann!!“ Ausserdem bedankte sie sich bei den Verantwortlichen, fügte allerdings trocken hinzu: „Ich wusste das schon.“ Ehemann? Auf Nachfrage des Magazins bestätigte Dhowre, dass die beiden überhaupt noch nicht verheiratet seien.

Dennoch gab sie Elba in dem besagten Post bereits seine zukünftige, offizielle Bezeichnung. Erst im Februar 2018 machte ihr Elba in einem Londoner Kino vor Publikum einen Heiratsantrag, den Dhowre damals auch annahm. Für Elba wird es im Übrigen bereits die dritte Ehe: Zuvor war er mit der dänischen Maskenbildnerin Hanne „Kim“ Norgaard verheiratet, mit der er seit 2002 eine Tochter hat. Seine zweite Ehe mit der Anwältin Sonya Nicole Hamlin hielt nur wenige Monate. Aus einer Beziehung mit der Visagistin Naiyana Garth hat er ausserdem einen vierjährigen Sohn.

Vorheriger ArtikelErster Post nach Entzug: Demi Lovato bricht ihr Instagram-Schweigen
Nächster ArtikelWas für ein toller Anblick: Vanessa Mai schickt sexy Grüsse von den Malediven