George Clooney: Verbietet ihm seine Frau Amal das Motorradfahren?

Muss er eines seiner liebsten Hobbys für immer aufgeben? Offenbar hat Amal Clooney ihrem George verboten, mit dem Motorrad zu fahren. Seine nagelneue Harley lässt er deswegen jetzt für einen guten Zweck versteigern.

Aus und vorbei: George Clooney (57, „Hail, Caesar!“) wird in diesem Leben aller Voraussicht nach auf kein Motorrad mehr steigen. Nach seinem schweren Unfall in Italien mit einem Vespa-Roller diesen Sommer hat ihm seine Frau Amal Clooney (40) die Zweirad-Fahrerei offenbar verboten. Dies geht zumindest aus einem Ebay-Angebot hervor. Clooney lässt gerade seine 2017er Harley Davidson für den guten Zweck versteigern. Der Käufer bekommt ausserdem ein Autogramm des Oscar-Preisträgers, muss jedoch die schwere Maschine selbst in Los Angeles abholen. Die Auktion läuft noch bis zum 15. November.

Auf dem Tacho des Luxus-Bikes stehen derzeit nur 40 Kilometer, die Maschine scheint also fast unbenutzt zu sein. Dennoch fügten die Verkäufer ein Bild von Clooney auf dem Motorrad bei, das ihn offensichtlich bei einer kleinen Spritztour zeigt – übrigens mit Amal Clooney als Sozius. Derzeit steht das Angebot bei stolzen 26’100 US-Dollar, umgerechnet rund 22’700 Euro. Der Erlös kommt der Benefiz-Organisation „Home für Troops“ zugute, die sich um heimgekehrte US-Veteranen kümmert und neben Clooney auch Ben Stiller (52) oder Jake Gyllenhaal (37) als prominente Unterstützer auf ihrer Seite weiss.

Vorheriger Artikel„Victoria’s Secret“-Show: In diese Fussstapfen tritt Lorena Rae
Nächster ArtikelDas machen die jungen Royals anders als die Queen