Aerosmith-Star Joe Perry liegt im Krankenhaus

Sorge um den Aerosmith-Gitarristen Joe Perry: Nach einem Überraschungsauftritt mit Billy Joel musste der Musiker ins Krankenhaus gebracht werden.

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry (68) liegt im Krankenhaus – er war offenbar nach einem Auftritt mit Billy Joel (69) zusammengebrochen. Perry überraschte laut „Entertainment Weekly“ die Zuschauer im Madison Square Garden in New York, als er für eine Cover-Version von „Walk This Way“ zu Joel auf die Bühne kam. Allerdings hatte der Gig schlimme Folgen.

„Nach einem Gastauftritt bei der Show von Billy Joel im Madison Square Garden litt Joe Perry unter Atemnot und wurde hinter der Bühne von Sanitätern behandelt“, zitiert „Entertainment Weekly“ aus einem Statement von Perrys Sprecher. Anschliessend sei der Musiker ins Krankenhaus gebracht worden. Er sei „wach“ und „ansprechbar“, hiess es demnach weiter. Ein geplanter Auftritt in Florida musste abgesagt werden. Allerdings will Perry noch im November wieder auf der Bühne stehen. Der bekannte Radio-Moderator Eddie Trunk (54) schrieb auf Twitter neben Genesungswünschen, dass er inzwischen gehört habe, Perry gehe es wieder besser.

Vorheriger ArtikelPippa Middleton: Das ist der Name ihres Babys
Nächster Artikel„TBBT“-Star Johnny Galecki mit neuer Freundin auf dem roten Teppich