Jessie J zu Gast bei Channing Tatums Stripshow

Die Liebesgerüchte rund um Jessie J und Channing Tatum wollen nicht abreissen. Die Sängerin war nun bei der Eröffnung der „Magic Mike Live“-Stripshow in London dabei und feuerte den Schauspieler ordentlich an.

Sind sie zusammen – oder nicht? Seit Wochen wird spekuliert, ob Jessie J (30, „Sweet Talker“) und Channing Tatum (38) ein Pärchen sind. Während der Schauspieler in jüngster Zeit immer mal wieder bei Konzerten der Sängerin gesichtet worden sein soll und zuletzt sogar mit seinem Töchterchen Everly (5) auf einem der Auftritte auftauchte, liess sie sich nun bei der Eröffnung seiner „Magic Mike Live“-Stripshow im Londoner Hippodrome Casino sehen.

In ihren Instagram Stories postete sie laut „Entertainment Tonight“ mittlerweile wieder verschwundene Bilder des Events und kommentierte sie mit „Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum. Was für eine Show… Ladies und Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen.“ Ein offizielles Liebesbekenntnis ist dies zwar nicht, dennoch sind die vermehrten Treffen höchst verdächtig. Insider hatten gegenüber dem US-Entertainment-Format zuvor angeblich bestätigt, dass die beiden seit Oktober ein Paar sein sollen.

Trennung im April

Tatum ist erst seit April von seiner Frau Jenna Dewan (37, „Step Up“) getrennt, mit der er seine Tochter Everly hat. Ende Oktober soll sie offiziell die Scheidung eingereicht haben. An Liebeskummer scheinen beide Parteien jedoch nicht zu leiden. Während die Schauspielerin derweil mit Steve Kazee (43) wieder auf Wolke sieben schwebt, bandelt Tatum nun offenbar mit Jessie J an.

Vorheriger ArtikelNach Feuer-Drama: Neil Young wettert gegen US-Präsident Trump
Nächster ArtikelFeuer-Drama in den USA: So danken die Stars den Helden der Feuerwehr