Sorge um schwangere Amy Schumer: Sie liegt im Krankenhaus!

Wie geht es Amy Schumer wirklich? Die Schauspielerin postete ein Bild von sich im Krankenhaus und verriet, dass sie unter starken Schwangerschaftsbeschwerden leide. Sogar ein Termin von ihr musste nun abgesagt werden.

Grosse Sorge um Comedian und Schauspielerin Amy Schumer (37, „Brautalarm“)! Wie sie selbst via Instagram bekannt gab, befindet sie sich derzeit aufgrund von Komplikationen während ihrer Schwangerschaft in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Texas. Eine ihrer Shows wurde bereits vorsorglich abgesagt, soll allerdings nachgeholt werden. Ihr und dem Kind gehe es gut, schreibt Schumer, dennoch leide sie weiterhin unter starker Schwangerschaftsübelkeit.

„Ich bin sehr glücklich, schwanger zu sein, aber das ist ein ganz schöner Scheiss“, schrieb Schumer weiter. Sie habe schon während des ersten Schwangerschaftstrimester grosse Probleme gehabt, nun, im zweiten Trimester, sei es allerdings noch schlimmer, obwohl man ihr gesagt habe, dass es besser werde. „Ganz viel Liebe an die Ärzte und Krankenschwestern, die so grossartig auf mich aufpassen“, schrieb Schumer.

Vorheriger ArtikelCountry-Legende Roy Clark stirbt mit 85 Jahren
Nächster ArtikelMichelle Obama kann bis heute nicht in ein Café